Alles neu macht der Mai

© S. Hofschlaeger / pixelio.de
© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Am 23. Mai traf sich der Presseclub zur Mitgliederversammlung, zu der satzungsgemäß alle zwei Jahre eingeladen wird. Rückblickend wurde die Programmgestaltung der vergangenen Jahre als sehr posititv bewertet. Der Vorstand wurde daraufhin ermutigt, genau so weiterzumachen.
Neben der Entwicklung neuer Ideen für die Mitgliederwerbung beschäftigte sich die Versammlung mit der Anpassung der Gebührenstruktur und wählte einen neuen Schriftführer sowie zwei Beisitzer.

Die Mainzer Allgemeine Zeitung berichtete darüber folgendermaßen*:

Download
Bericht in der Allgemeinen Zeitung vom 30. Mai 2016
160530_AZ_Seite10_PCM_Mitgliederversamml
Adobe Acrobat Dokument 218.1 KB

*Richtigstellung zum Artikel:

  • Lutz Reimer wurde nicht neuer Schatzmeister, sondern neuer Schriftführer.
    Diese Position hatte bisher Michael Hahn inne, der sich zum Beisitzer wählen ließ.
  • Schatzmeisterin ist nach wie vor Annette Müller.
  • Richard Henger fungiert im Vorstand als Beisitzer.

lur